Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.

Versand mit UPS
Telefon +49 711 3101860
Wir machen Bordeaux bezahlbar.

Menü ccc

Graves

Graves

Die Graves, die sich von Bordeaux bis nach Langon und darüber hinaus erstrecken, repräsentieren auf herausragende Weise das Weinbaugebiet von Bordeaux. Diese Region, berühmt für ihre trockenen und lieblichen Weiß- sowie für ihre Rotweine, erzeugte bereits im 13. und 14. Jahrhundert Weine, die vor allem von den Engländern und Holländern sehr geschätzt wurden und durch sie in der ganzen Welt Ansehen erlangten.

Diese Appellation ist die weltweit einzige, die den Namen ihres Terroirs trägt: Graves, auf Deutsch Kies bzw. Kieselsteine. Es scheint, als seien die Graves für den Weinbau geschaffen worden. Man könnte sogar sagen, dass ihre Entstehung und ihre Beschaffenheit jede andere Kultur ausschließen.

1 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge